Skip to content
Personal tools
< You are here: Home » Schulungen » Die Grundlagen der Computertechnik » Evaluation
>

Evaluation

Übersicht

Course Evaluation

Inhalt
Wie beurteilen Sie die inhaltliche Zusammensetzung der Schulung?
9
5
1 2 3 4 5 6
Dauer
War der Inhalt der zur Verfügung stehenden Zeit angemessen?
2
7
4
1
1 2 3 4 5 6
Begleitmaterial
War das zur Verfügung gestellte Begleitmaterial hilfreich?
5
9
1 2 3 4 5 6
Preis-Leistungs-Verhältnis
Wie beurteilen Sie das Preis-Leistungs-Verhältnis der Schulung?
6
6
1 2 3 4 5 6

Comments

Name: Karlheinz Häring
E-Mail: ka-he.haering@t-online.de
Comment:
Durch das Einbeziehen der Kursteilnehmer - in Form von Fragen stellen - , wurde die Aufmerksamkeit von Anfang bis Ende wachgehalten.
Für die Fülle des Stoffes war die gesamte Unterrichtszeit zu kurz.
Nun - das umfangreiche Schrifttum wartet auf Durcharbeitung ;-)
Ich wünschte mir einen ähnlichen Kurs, der das sinnvolle Arbeiten mit dem Computer
( im windows -Modus ) nach der Methode " learning by doing " beinhaltet.

Name: Rainer Gausmann
E-Mail: raigau@augusta.de
Comment:
Der Kurs war spitze, hoffentlich folgt bald Teil 2

Name: Isabel Holler
E-Mail: holler.isabel@rones.de
Comment:
Das Lernklima war freundlich, locker und einladend.
Ich würde mir weitere Kurse in diesem Stil zur Aneignung von Anwendungskenntnissen wünschen.

Alles in allem vielen Dank für Ihr Engagement.

I. Holler

Name: Köpke Klaus
E-Mail: koepkeaugsburg@aol.com
Comment:
An Pausen wurde zu wenig gedacht!

Name: Prinz Karl-Heinz
E-Mail: pkh55@web.de
Comment:
Ich denke, es ist eine echte Herausforderung für den Dozenten sein umfangreiches Wissen und seine Erfahrung auf das Niveau von absoluten "Computerlaien" herunter zu brechen. Herr Schmidt hat diese Aufgabe gut gemeistert.

Name: Tülay Yaman
E-Mail: tuelay.yaman@ts.fujitsu.com
Comment:
Wie schon mit Gerhard gesprochen wäre es besser wenn die Schulung unter der Woche stattfinden würde, Abends oder wenn Samstag dann evtl. gleich in der Früh!
Die Unterlagen dazu vielleicht am ersten Tag zur Verfügung stellen damit man sich eigene Kommentare drauf schreiben kann und vielleicht bis zur nächsten Schulung auch wiederholen kann was man gelernt hat!
Sonst war alles für mich sehr interessant gestaltet und sehr gut rüber gebracht!
Price
Kursgebühren 80.00 €
 
Total = 80.00 €
Status
Prebook you can prebook youself for this course. You get a email when the course gets a date set.
Dates
underbooked Start: 19. Mai 2018
There is one participant booked for this coursedate.
to registration form